Mitglied werden

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns längerfristig unterstützen würdest.
Mit einer Mitgliedschaft erreichst du genau das. Ein monatlicher oder jährlicher Mitgliedsbeitrag ermöglicht uns die gesundheitliche Versorgung unserer Kaninchen. Das sind Impfungen, EC-Tests, Zahnkorrekturen, Checks, notwendige Medikamente, aber auch Kastrationen, sowie unumgängliche Operationen. 

Die tägliche Versorgung der Kaninchen in den Pflegestellen gehört da nicht dazu, denn die übernehmen die Pflegestellen ehrenamtlich selbst.

Als Fördermitglied unterstützt du uns ausschließlich finanziell, als passives Mitglied interessierst du dich auch für die internen Belange des Vereins, und als aktives Mitglied erklärst du dich bereit, bei Notfällen zu helfen und uns bei Gelegenheit zu unterstützen. Alle Mitglieder werden zur jährlichen Versammlung eingeladen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, uns bei einem Stammtisch persönlich kennenzulernen.

Der Mitgliedsbeitrag kann selbst bestimmt werden, muss aber mindestens 20 Euro im Jahr betragen. Alle weiteren Informationen entnimmst du bitte dem Formular unten.

Wenn du deine Daten nicht online eingeben willst, kannst du dir den Mitgliedsantrag auch als PDF herunterladen und an uns schicken!